moziloCMS Logo

Henk - Die Abenteuer eines Ridgebacks

November 2022

Wer den Oktober noch nicht zu Ende gelesen hat, kann hier klickern und alles nachlesen!

05.11.22: Alles wie gehabt.

Die Woche war dann wieder wie immer. Alltag. Jedenfalls für mich. Täglich zweimal raus mit dem Chefe, ab und an den Damon besuchen, dem Chefe tagsüber bei seinen mehr oder wenig sinnvollen oder sinnlosen Tätigkeiten zusehen (er hat ja jetzt immer viel Zeit, obwohl er was ganz anderes sagt) und um Leckerlies betteln. Klappt nicht immer, aber eigentlich habe ich ja meine Menschen ganz gut im Griff.
So geht es tagein, tagaus. Aber das ist okay.
Tagein, tagaus grüßt Henk

- nach oben -

01.11.22: Schon wieder vorbei ...

Das war's schon wierder mit Ausflug. Heute ging es zurück nach Hause. Unspektakuläre Rückfahrt mit einer kurzen Pinkelpause (für mich), in der die Chefes Kaffee und unterwegs gekauften Kuchen genossen.
Spätnachmittags waren wir dann wieder zu Hause.
Von dort grüßt euch euer Henk.

- nach oben -



- zurück -