moziloCMS Logo

Henk - Die Abenteuer eines Ridgebacks

Henkrunden


Hier steht ganz inoffiziell, wo und wann wir vom (ehemaligen) "Kläfftreff" zusammen spazieren gehen!


Grundsätzlich gehen wir sonn- und feiertags um 11:00 Uhr zusammen los. Aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel: wenn mal ein anderer Tag oder eine andere Uhrzeit verabredet werden sollten, dann wird das hier ebenfalls bekanntgeben.
Unsere Runden sind im Schnitt zwischen 6 und 7 Kilometer lang und dauern meistens ca. eindreiviertel Stunden, die eine oder andere Runde kann aber auch schon mal etwas kürzer oder länger ausfallen.

Und links im Menü könnt ihr Henks Routen ansehen und auch auf den Seiten der Runden der letzten Jahre nachkucken, wer alles dabei war und was so alles passiert ist!

Ach ja, wenn jemand von euch mal seine eigene "Hausrunde" vorstellen und mit uns zusammen laufen möchte, dann sagt Bescheid und wir "bauen" sie mal mit in unsere Planung ein!

Henk läuft am So., 13.11.22, Heikes Kühlschrankrunde.

Wer dabei sein möchte, Treffpunkt ist der Parkplatz am Kloster Gerleve (für's Navi: Gerleve 1, 48727 Billerbeck, Achtung: nicht Kloster Annenthal!)].

Wegbeschreibung:
Die B 525 von Coesfeld in Richtung Darup fahren, in Harle links abbiegen Richtung Kloster Gerleve (ist ausgeschildert!) und auf den Parkplatz am Kloster fahren.

Bis Sonntag, man sieht sich!


- nach oben -



- zurück -