moziloCMS Logo

Henk - Die Abenteuer eines Ridgebacks

Hallo!

Dies ist die Hohmpäetsch (oder wie das heißt) von HENK.

Auf diesen Weberseiten (oder so ähnlich) gibt es alles über mich zu lesen. Unter Henkinfos seht ihr unter Anderem meinen Lebenslauf.
Und auf der wichtigsten Seite, den Henkabenteuern, stehen Geschichten aus meinem Alltag. Falls ihr öfter bei mir reinschaut, solltet ihr die Henkabenteuerseite als "Favoriten" speichern, das spart unnützes Herumklickern.
Bei den Henkgalerien gibt´s einige Bilderserien von mir zu sehen (was auch wohl sonst?).
Unter Neuigkeiten findet ihr Informationen, was sich auf der Seite so tut.
Nicht zu vergessen ist die Spaßabteilung, hier könnt ihr mich unter Henkfun sogar verpuzzeln!

Im Feld Suche (das seht ihr im Menü links) könnt ihr Worte eingeben, die ihr sucht und wenn es auf meinen Seiten vorkommt, dann werden die Seiten angezeigt. Und wenn dann irgendwann mal Alles richtig funktioniert, dann wird das gesuchte Wort auch noch farblich hervorgehoben. Das klappt allerdings momentan noch nicht.

Ach ja, wer Rechtschreibkehler findet (haha!), darf sie behalten. Über einen Wunk darauf würde ich mich aber trotzdem freuen.

Natürlich ändert sich von Zeit zu Zeit hier auch mal etwas. Da kümmert sich der Chefe immer drum. Da müsst Ihr also einfach immer wieder mal nachkucken, damit ihr die Änderungen auch nicht verpasst!

Jetzt aber viel Spaß beim Durchklickern. Das wünscht Euch jedenfalls der Henk!


- nach oben -



- zurück -