klick hier! klick hier! klick hier!
klick hier! www.tomvalk.de klick hier!


[ wirklich alles nur spass? ]
eine der wichtigsten forschungserkenntnisse der modernen wissenschaft sollte jeder moppettfan kennen:


autobahnfahren ist gesundheitsschädlich!
(der bundeskurvenminister)


also, leute:
vermeidet, wann immer ihr könnt, jeden kilometer autobahn! es macht keinen spaß und man ärgert sich doch nur über die vielen autobahnfahrenden autoamateure!



darum gilt für mich so oft wie möglich:

fuck for autofahren!

verkehrszeichen 251 (verbot für kraftwagen)



ausnahme: regenwetter und winter (ja, inzwischen bin ich insofern "schönwetterfahrer", als daß ich außer im urlaub bei regen erst gar nicht mehr losfahre, ich will mich ja nicht ärgern, sondern spaß haben)!

aber jetzt schimpft nicht sofort alle, früher war das bei mir auch anders, aber ihr kommt auch noch in das alter!




übrigens:
auf dieser seite herrscht


parkverbot!


parkverbot

 


also:
tapfer sein, nicht aufgeben und weiterkucken und -klickern!



 

eins meiner lieblingsverkehrszeichen ist folgendes:


gaaaaaas!


superwheelie! immer wieder schön, oder?




 

ich hab noch eins (mit bezug: juni ´99 wurde ich zum "wildtöter"):


achtung: wildunfall!


ganz wilder wechsel!
(gar nicht so schön!)



wenn ihr mehr davon sehen wollt: klickt hier, ihr landet bei der
bifaz

werdet mitglied! sofort! ich bin es auch geworden!



 

und hier kommt noch eins
(wie man sieht, können auch nicht animierte verkehrszeichen deutliche freude bereiten und spaß in die backen zaubern!):


schwer in den helm gelacht habe ich mir beim anblick dieses schildes:

um zehn uhr hab´ ich sowieso schon zwei halbe auf und um fünf uhr morgens knacke ich garantiert noch! und wenn ich wirklich mal um zehn uhr abends noch ein zimmer suche, dann ist mir dieses verkehrszeichen auch egal!


na und? macht mir doch nix!
 



und noch einen obend´rauf: deutschlands verkehrszeichen des jahres:

(eine aufmerksamkeit von b. b.):


frauenparkplatz

frauenparkplatz
(nicht böse sein, mädels!):



 


kleine entspannung gefällig?


dann klick dich hier zu einem lustigen rätsel!

 




das hier ist für die zahlreichen fans der comics von holger aue

(zweiwöchentlicher comicstrip in der "motorrad"):


fuck for tüv!


viel besser natürlich im original

(es gibt ja inzwischen einige bände zu kaufen, also ab zum kiosk!)



 

tourist trophy

so geht´s zu auf der insel der männer, dem "paradise island"



 

meine persönliche "tourist trophy"


war nicht ganz leicht, diesen "knitterfreien hut" (okinal isle of man - polizeihelm) zu ergattern, darum steht er jetzt auch scharf bewacht zu hause in einer bestens alarmgesicherten vitrine!!!




kleine anekdote aus einem pub auf der isle of man (selbsterlebt im "farmers arms", st. johns, ich war live dabei, ehrlich!):
nachdem die wirtin mit der glocke den letzten drink eingeläutet hatte, war schon mehr als eine halbe stunde vergangen. bis auf einen deutschen besucher hatten alle gäste ihre gläser ziemlich leer. dem in der englischen sprache offensichtlich nicht ganz sattelfesten bierliebhaber wurde daraufhin die rethorische frage "are you finished?" gestellt. seine antwort ließ das gesamte pub, englische wie alle anderen gäste, vor lachen erzittern: "no, i´m german!"




begriffsbestimmungen:
nachfolgend einige "lebenswichtige" definitionen, nützlich bei gesprächen unter moppettwemmsern:

 



ats-bereifung

jeder reifen mit einer breite unter 120 mm nennt sich


asphalt-trennscheibe (ats), reifen-preistipp für münsterländer: fa. böwing, coesfeld, 02541 / 6581 o. 5090

asphalt-trennscheibe

 



moppett / moped

(ja, da gibt es tatsächlich unterschiede, und zwar deutliche):


schräglagenkönig

moppett:
motorrad mit mind. 250 ccm,
moped:
alles andere auf zwei rädern, außer es ist schneller als 200 km/h !



Harald Detlefsen: Amerikanischer Eisenhaufen mit 2 Zylindern, vorwiegend gedacht für norddeutsche Highways (= Autob..., igitt!), vorwiegend in Chopperfahrerkreisen verbreitet.

Hängetitten-Guzzi: Nickname für Bieh-Emm-Dabbeljuh.

Brüll: Stoneage meets technology

Yamaha Viagra: Japanischer Leicht-Eisenhaufen mit 2 Zylindern, soll speziell älteren Herren zu strammen Gefühlen verhelfen.


und dann war da noch die offizielle email-anschrift des papstes:

urbi@orbi.vati.kan

(das hat zwar nicht ganz direkt einen moppettbezug, man muss das nicht wissen. aber wenn es nichts nützt, schaden kann´s auch nicht!)


zu guter letzt noch ein guter rat:

immer schön d´ran denken: wenn ihr euch in die kurve legt, nicht zu lange liegen bleiben!
(90° schräglage ist zuviel und macht dich nicht zum schräglagenkönig)







Klick!  zum seitenanfang



beste darstellung mit einem computer und einem bildschirm, © 11/2001 by tvc