moziloCMS Logo

Henk - Die Abenteuer eines Ridgebacks

Archiv der Hunderunden 2015


Hier gibt es einige kleine Informationen über die inzwischen gelaufenen Runden


27.12.15: Letteraner Runde

Die zweite Runde, die der Chefe vorgeschlagen hat, allerdings die erste nach "neuer Zeitrechnung" (d. h. nach offizieller Beendigung des Kläfftreffs). Die beiden (Ex-) Organisatorinnen waren beide nicht dabei (Eva hatte Geburtstag (herzlichen Glühstrumpf) und Andrea war sonstwie verhindert).
Wir haben uns nicht verlaufen, lediglich zwei kleine Schlenker, die vom "normalen" Weg abwichen sind uns gelungen (hihi!).
Fotos gibt´s werden vielleicht noch nachgeliefert, die sind aber noch nicht entwickelt (zwinker!).

Mitgelaufen sind: Schippek, Josie, Henk, Pinta, Balu, Hanno, Flocke, Rufus, Hoeneß, Smilla, Bertha, Paul, Damon, Polly und Caylinn (damit ihr nicht zählen müsst: das sind 15)

Bis zur nächsten Runde, Henk

- nach oben -

06.12.15: Generalprobe Varlar-Runde

Die erste Runde, die wegen gleichzeitiger Abwesenheit beider Kläfftreff-Chefs (Andrea und Eva) sozusagen führungslos gelaufen wurde. Den Vorschlag hatte mein Chefe per Wozzepp (oder wie das heißt) gemacht und das war sozusagen der Mastertest für die Zukunft, da es ja ab Ende Dezember immer so laufen soll (sporadische Beteiligung der beiden Orgas und Benachrichtigung aller Läufer nur noch über Wozzepp). Der Verlauf war störungsfrei, lediglich eine leichte Tempoerhöhung war festzustellen.

Dabei waren: Hoeneß, Hanno, Josie, Ambra, Bonny, Finja, Henk, Schippek, Pinta, Smilla, Henry, Motte, Gismo und Börtha (14)

- nach oben -



- zurück -