moziloCMS Logo

Henk - Die Abenteuer eines Ridgebacks

Henks Hunderunden-Statistik


Allerlei Zahlen und Infos über die gelaufenen Runden


Zu den Statistiken der letzten Jahre:

2015    2016    2017    2018    2019


Henkrundenstatistik 2016


Hier gibt es ein paar Infos für das erste "Henkrundenjahr", nicht ganz so ausführlich, wie sie Andrea früher zusammengetragen hat, aber immerhin!

Wir sind 52 Runden gelaufen, davon 4 Runden nur einmal, 11 Runden zweimal und 7 Runden haben wir dreimal absolviert.

Zehn Mal hatten wir dabei Regenwetter, wovon es viermal aber nur gefieselt hat. Sonst war es meist sonnig, bedeckt eher seltener und im Sommer recht häufig warm (sooo schlecht war der ´16er-Sommer nämlich gar nicht).

Wir waren sogar an Feiertagen unterwegs (am Karl Freitag und dem 1. Weihnachtstag).

Insgesamt waren 57 verschiedene Hunde mit uns on Tour, zusammengerechnet 683 Rundenteilnehmer. Im Schnitt waren wir mit 13 Hunden pro Runde unterwegs, die höchste Teilnehmerzahl war 21 (3 x), die niedrigste Beteiligung lag bei 7 Mitläufern (2 x).

Die Spitzenreiter waren in diesem Jahr Schippek mit 49 Gängen, Ambra mit 45 Teilnahmen und Henk mit 43 Runden.

Pinta, Smilla, Balu und Hoeneß schafften es in diesem Jahr noch in den "30-er-Club", d. h. sie alle waren öfter als 29 Mal, aber weniger als 40 Mal mit uns unterwegs. Und 14 Hunde waren nur einmal mit dabei. Wer weiß, vielleicht sehen wir ja den Einen oder Anderen doch noch mal wieder.

Und leider mussten wir uns im Juni von Laila verabschieden, die uns wegen eines unheilbaren Tumors viel zu früh verlassen musste.

Und jetzt freuen wir uns auf 2017!

- nach oben -



- zurück -