moziloCMS Logo

Henk - Die Abenteuer eines Ridgebacks

Die Abenteuerseiten


Auf meinen Abenteuerseiten erzähle ich Euch alles, was mir in meinem Leben bislang alles so passiert und da sind gaaaanz viel aufregende Sachen dabei!

Auf der linken Seite könnt Ihr Euch den Monat aussuchen, der Euch gerade interessiert.

Damit das Menü links nicht so lang wird, hat der Chefe die einzelnen Monatsseiten der Jahre 2012 - 2019 jeweils in Jahresseiten eingebaut. Das braucht zwar etwas länger zum Laden, aber wenn alles hochgeladen ist, dann kann man sich das ewige Klickern ersparen und meine Erlebnisse des jeweils kompletten Jahres ansehen. Das ist doch auch schon was und lohnt sich wirklich! Und die Monate des laufenden Jahres bleiben ja auch einzeln abrufbar.

Da ich die Geschichten aber selber nicht aufschreiben kann und auch eigentlich nicht vorhabe, es zu lernen, hat sich Chefe bereit erklärt, das für mich zu machen. Ihr müsst darum nicht böse sein, wenn mal an dem einen oder anderen Tag nichts Neues im Internet steht, denn manchmal hat auch Chefe keine Lust und dann gönne ich ihm einfach mal einen Tag Pause.

Viel Spaß beim Stöbern,

Euer Henk


- nach oben -



- zurück -