moziloCMS Logo

Henk - Die Abenteuer eines Ridgebacks

Oktober 2021

Wer den September noch nicht zu Ende gelesen hat, kann hier klickern und alles nachlesen!

31.10.21: Sonntags-Kläfftreff-Henkrunde

Mit vierzehn Hunden waren wir heute in den Baumbergen. Naja, wohl mehr so Baumhügeln. Jedenfalls mit hoch und runter. Und das Wetter war viel wärmer als erwartet. Mir kommt das mit deem kurzen Fell ja zugute, aber einige meiner Kumpels waren wie einige von den Chefes ja deutlich zu warm angezogen. Aber ich sag' nur: kein Wasser von oben, also Top!
Tja und abends habe ich dann schon um fünf Uhr den Fred-Astaire-Tanz aufrgeührt. Ich hatte ja schließlich Schmacht und so ist das mit der inneren Uhr, die nimmt eben keine Rücksicht auf die Sommer- bzw. Winterzeit!
Müde und satt um Viertel nach fünf grüßt euch Henk!

- nach oben -

26.10.21: Burzeltach!

Wer? Na ich! Hurra! Neun Jahre bin ich gezz. Die Chefes haben gesungen und Damon samt Chefe haben mir auch gratulifizisiert! Hurra!
Geburtstagsgrüße schickt der Henk!

- nach oben -

Oktober

Hammer! Soviel passiert und nix steht hier drin. Und dabei haben wir eine neue Blechwohnbüxe, waren damit im Urlaub und haben natürlich allerlei erlebt. Und Bilder gibt's davon natürlich auch.
Und der Chefe hat versprochen, sich in den nächsten Tagen endlich mal wieder darum zu kümmern, dass ihr hier alles nachlesen könnt! Na, da hoffen wir mal das Beste!
Viele Grüße, euer Henk!

- nach oben -

01.10.21: Nix passiert die letzte Zeit

Im Moment hat der Chefe kaum Zeit, hier was reinzuschreiben, weil wir nämlich ein neues Wohndingsblechbums haben. Aber da geht es bestimmt bald nochmal mit los und dann berichte ich euch alles darüber!
Bis denne, euer Henk

- nach oben -



- zurück -