moziloCMS Logo

Henk - Die Abenteuer eines Ridgebacks

September 2021

Wer den August noch nicht zu Ende gelesen hat, kann hier klickern und alles nachlesen!

15.09.21: Nix passiert die letzte Zeit

Habe mich ein paarmal mit Kumpel Damon getroffen, war zweimal beim Kläfftreff und habe Henkrunden gelaufe, sonst war so recht nix los. Mal sehen, was im Restseptember noch so alles auf mich zukommt ...
Bis die Tage, Henk

- nach oben -

07.09.21: Nachurlaubszeit

Nach über mehr als vier Wochen war ich dann gestern das erste Mal wieder allein. Beide Chefes waren auf der Arbeit und ich zu Haus im Flurkörbchen (jajaja, Korb!). Und die Nachbarin hat abends dann gepetzt. Die hat doch glatt verraten, dass ich heute wieder geheult habe. Dabei stimmt das ja pehauptzt nicht: ich habe gesungen und weil sie schlecht hört, hat sie das ganz falsch verstanden.
Ganz einsam grüßt euch der Henk

- nach oben -

06.09.21: Drei- bis sechzehnter Urlaubstag

Da gibt es ja jetzt ein paar Sachen zu erzählen. Der Chefe war in den letzten Wochen nämlich etwas schreibfaul.
Erstmal mache ich deshalb jetzt hier mit dem Rest unseres diesjährigen Sommerurlaubs mit der Wohnblechbüxe weiter.
Also. Am ersten September waren wir in Uslar, am nächsten Tag dann in Mardorf, danach einen Tag später in Stolzenau ...

Bild "Henkabenteuer:henk_vorm_piet_01.jpg"

Hier seht ihr mich vor dem Blechwohndings


... und tags drauf in Nienburg (beides an der Weser).
Und ich habe mich immer schön ausruhen dürfen. Und können. Denn erstens musste ich ja wegen meiner Pfote geschont werden, so dass deshalb Runden am Fahrrad in diesem Jahr recht selten waren. Und dann war ja auch noch das Fahrrad der Chefin kaputt und d war's sogar ganz aus mit radeln. Tja. So ist das mit so einer Wohnblechkiste. Na und die ist jetzt auch noch  Geschichte. Einfach abgemeldet und verkauft. Zack. Letzter Urlaub mit dem Dings. Und ich hatte mich da sooo schön dran gewöhnt. Und jetzt soll demnächst (Ende des Monats) ein neues her. Mal sehen, ob das genauso schön ist. Hhm!
Abwartend grüßt euch Henk!

- nach oben -

01.09.21: Zwölfter Urlaubstag, heute: Uslar

Das liegt im Solling. Ist wohl ein mittleres Gebirge oder sowas. Jedenfalls sind wir da heute gelandet.
Mehr erzähle ich euch später dann.
Bis dahin, Gruß, Henk


- nach oben -



- zurück -