moziloCMS Logo

Henk - Die Abenteuer eines Ridgebacks

November 2021

Wer den Oktober noch nicht zu Ende gelesen hat, kann hier klickern und alles nachlesen!

01.11.2021: Voll der Herbst!

Blätter fallen von den Bäumen, die Uhr steht wieder auf der normalen Zeit (also "Winterzeit"), es ist oft kalt und ungemütlich und eklig früh duster.
So isser nun mal, der Herbst. Da muss ich bzw. müssen wir alle jetzt durch !
Und heute haben wir, weil es ja ein Feiertag war, natürlich auch wieder eine Kläfftreff-Runde gemacht. Mit insgesamt dreizehn Hunden. In Gaupel und Sükerhook. Klasse. Mehr als acht Kilometer lang war die und eine Stunde und fünfzig Minuten lang hat die gedauert. Und trocken war's. Windig zwar und auch schon etwas kühl, aber trocken. Klasse.
Herbstliche Grüße gibt's vom Henk!

- nach oben -



- zurück -