moziloCMS Logo

Henk - Die Abenteuer eines Ridgebacks

Juni 2022

Wer den Mai noch nicht zu Ende gelesen hat, kann hier klickern und alles nachlesen!

24.06.22: Mannomann!

Der Chefe hat das total verschlafen und noch gar nix für den ganzen Juni hier reingeschrieben! Dabei gab es schon Einiges, was zu Erzählen gewesen wäre. Aber ok, er war im Urlaub und hat seitdem etwas Stress mit seinem kaputten Moppett. Und Corinna hat er hinterher auch noch gekriegt. Da kann man das ja etwas entschuldigen und ein Auge zu drücken. Er will auch noch ein paar Nachträge abliefern.
Fangen wir einfach heute an.
Wir haben heute eine Runde gemacht und mal wieder meinen Kumpel Damon besucht. Der Merlin war auch da. Und weil es dort ein neues Sofa gibt, haben die Chefes das alte teil auf die Terrasse geschlört und da war dann Fototermin.

Bild "Henkabenteuer:bei_damon_auf_dem_sofa_01.jpg"

So schön kann das Leben sein!


Das ist das einzige Sofa, wo ich draufdarf, dementsprechend stolz war ich, dass das sogar noch fotoknipst wird! Auf das neue Sofa darf ich später bestimmt nicht drauf, mal sehen.
Bis dahin, sommerliche Grüße vom Sofa, euer Henk!

- nach oben -



- zurück -